Foodtruck Festival Fürstenfeldbruck ~EINTRITT FREI

Fürstenfeldbruck
Julie-Mayr-Strasse
82256 Fürstenfeldbruck

02.06.2019

Details

Nach dem überragenden Feedback der Festivalbesucher und der Foodtruck Betreiber gehen wir in die nächste Runde und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen weiteren Termin für 2017 zu finden.
Ein authentisches Foodtruck Festival mit den besten und originellsten Foodtrucks aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern!
Wir freuen uns aktuell über ein riesiges anhaltendes Interesse von allen Seiten: den Besuchern, den Foodtruckbetreibern, der Stadt Fürstenfeldbruck, den Künstlern und den lokalen Medien.
Somit haben wir uns auch entschieden das Foodtruck Festival an zwei Tagen zu veranstalten. Samstag Abend mit Band, Künstlern und der Foodtruck Festival Night. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie, dem lustvollen Schlemmen, Genießen und mit musikalischer Untermalung.

Beide Tage stehen für lockeres Abhängen im Biergarten, Erlebnis mit einem tollen Kinderprogramm, Relaxen in Liegestühlen, das Schlendern über das Foodtruck Festival, Probieren an den verschiedenen Trucks und dazu lauscht man den Klängen der Musik.

Schlagworte: Food Markt

Es waren schon 135 Besucher auf dieser Seite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen