Christof Spörk: KUBA

Seefeld
Schlosshof 6
82229 Seefeld

Ticket kaufen

25.01.2019

Details

Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Der Musikkabarettist nähert sich auf dieser Reise groovend und singend den großen Themen unserer Zeit. Und entdeckt viele Gemeinsamkeiten des vormals realen Sozialismus mit dem derzeit noch viel realeren Kapitalismus. Gelogen wird überall - und wie! In Spörks fünftem Soloprogramm „KUBA“ gibt es weder tropische Gulags noch politische Umerziehung. Aber es gibt wieder ganz viel SM wie ‚selbstgemachte Musik‘. Und KI wie ‚kabarettistische Intelligenz‘. Und EU wie ‚eloquente Unterhaltung‘. Außerdem USA wie ‚Und Singen auch‘.

Seine Solokarriere als Musikkabarettist begann Christof Spörk 2011. Gleich im ersten Jahr gewann er den „Österreichischen Kabarettpreis“. 2013 erhielt er den „Salzburger Stier“, den renommiertesten Kleinkunstpreis der deutschsprachigen Radiosender zwischen Wien, Zürich und Hamburg. 2015 gewann er den SWR-Fernsehpreis, den „Silbernen Stuttgarter Besen“. Der österreichische Künstler serviert bissige Satire in sprachlich funkelnden, musikalisch spannenden und grandios gesungenen Songs an Flügel, Harmonika und Klarinette.

Eintritt 23 €/
ermäßigt 12 €

 

Es waren schon 38 Besucher auf dieser Seite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen