Die kleine Hexe

München
Dachauer Str. 46
80335 München

02.02.2019
15:00

Details

Mit 127 Jahren zu jung für den Hexentanz auf dem Blocksberg? Die kleine Hexe hat es satt, von den großen Hexen nicht anerkannt zu werden. Nun soll sie in einer Prüfung zeigen, dass sie trotz ihrer „Jugend“ eine gute Hexe ist.

Ein ganzes Jahr lang hat die kleine Hexe Zeit, sich auf die Prüfung vorzubereiten. Zusammen mit ihrem Freund, dem Raben Abraxas, versucht sie nun Menschen in Not durch ihre Hexerei zu helfen: drei armen Holzweibern, einem Mädchen, das aus Armut Papierblumen verkaufen muss, dem immer verschnupften Maronimann und zwei Kindern, die sich einen Schneemann bauen wollen. Dem Ochsen Korbinian rettet sie sogar das Leben! Aber da hat die kleine Hexe etwas falsch verstanden … Denn eine „gute Hexe“ sein, bedeutet nicht, dass man Gutes hexen soll.

Eintrittskarten
sind an unserer Theaterkasse erhältlich.

Preise
je nach Platzwahl 9,00–13,00€,

Saalplan

Gute Sicht habt ihr auf allen Plätzen! Unsere Bühne ist erhöht, so dass auch Kinder über den Kopf eines Erwachsenen vor sich schauen können.
Nur Barzahlung möglich!

Vorbestellungen per Telefon
unter 089/59 54 54
oder 089/59 38 58
täglich von 10.00–14.00 Uhr und 15.30–17.30 Uhr.

Schlagworte: Kinder

Es waren schon 34 Besucher auf dieser Seite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen