Vietnamesich

Vitnamesisch

Die Vietnamesische Küche ist als eine der besten der Welt bekannt, was sicher den leichten und leckeren Speisen mit frischen Zutaten zuzuschreiben ist. Kennzeichnend ist vor allem die große Anzahl der Zutaten, die das Essen in Vietnam für Unmengen an Kombinationen bereithält. Zahlreiche typische Gerichte haben es zu weltweitem Ruhm und großer Beliebtheit gebracht.

Empfehlung


Alle Lokale sind schon bekannt, doch gerade für heute möchte ich etwas Besonderes! Wie wärs mal mit etwas Vietnamesisches,beste Spezialitäten mit besonderem Flair? Hier findet ihr unseren Restaurant Tipps für München.

Restaurant Vietha >>

 

 

 

thumb_Vitnamesisch

Landsbergerstr 104,
80339 München

Mo.-Sa.11:30–14:30,17:00–23:00
So.17:00–23:00

Küche: Vitnamesisch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen