Trachtenmode

Trachtenmode Dachau:Wer in Dachau mit Trachtenmode wie Dirndl, Lederhosen & Co zum Oktoberfest nach München gehen mag, muss wohl schnell noch was zum Anziehen suchen. Wobei ein Dirndl aus Dachau,kann man bekanntlich immer anziehen. Je nachdem ob man nun „Tracht“ oder ein modisches Dirndl haben anziehen möchte, oder?Damit eure Suche etwas leichter ist, habe ich euch hier die nettesten Geschäften in Dachau herausgesucht. Je nach Preiskategorie werdet ihr sicher in einer diese Geschäfte fündig und könnt euch in einer feschen Tracht zeigen.

Empfehlung


Längst vorbei sind die Zeiten, als man das Dirndl oder die Lederhose höchstens für das Oktoberfest aus dem Schrank holte. Die traditionellen Gewänder der Bayern sind salonfähig geworden. Mehr als das. Trachtenmode ist elegant, sexy, bequem und festlich. Wir haben mal die Anbieter herausgepickt!

Trachten Schiela >>  Trachtendreams >>   Wirkes Dirndl Trachten & Ledermoden >>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen