Taekwondo Center Gilching

Taekwondo Center Gilching

Wir trainieren klassisches Tae Kwon Do wie wir es von unserem Großmeister Son Jon Ho lernen.

Meister Son ist es wichtig das Tae Kwon Do auf das wesentlichen zu reduzieren: auf Gesundheit und individuelle Entwicklung.

Wir verzichten in unserer Schule darum bewusst auf alles, was uns von diesen Zielen ablenken könnte. Unser Training soll uns stärken, aufbauen und eine Hilfe für den Alltag sein.

Die jüngsten lernen sich und ihre Energie zu beherrschen und gezielt einzusetzen.

Die Älteren entdecken Energiereserven und füllen sie regelmäßig im Training wieder auf.

Das Training im Tae Kwon Do ist so vielfältig wie seine Wirkungen auf die es trainieren, darum Komm doch einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!

Profil

Anfängerkurs

Einst die Fitness Geheimwaffe russischer Elitesoldaten, ist die Kettlebell dank der RKC School of Strength weltweit salonfähig geworden.Das Trainingswissen über die Kanonenkugeln mit Griff wird nun für jedermann,also vom Hausmütterchen bis hin zu James Bond, in einem einmaligen Kurskonzeptzugänglich gemacht: dem RKC Anfänger Kurs

Big Six

Erlerne die Big Six der RKC School of Strength mit unseren beiden Aufbauseminaren! Willst Du den Schlüssel zu nahezu grenzenloser Leistungsentwicklung erhalten? Bist Du bereit für die ganze Bandbreite der RKC Kettlebell Power?Denkst auch Du, dass die beiden Übungen aus Enter the Kettlebell nur die Spitze des Eisbergs sind? Möchtest Du ein vertieftes Insiderwissen zu den sechs RKC Grundübungen erlangen? Tauche tiefer ein in eines der besten Alleskönner Trainingssysteme, dem auch weltweit Spezialeinheiten aus Militär, Feuerwehr, Polizei sowie zahlreiche Geheimdienste undAnti-Terror-Einheiten vertrauen?

Kettlebell

Die Kettlebell ist anders, als andere Trainingsgeräte. Sie ist effektiv, benutzerfreundlich und vielseitig. Die Ergebnisse sprechen für sich. Das original RKC Enter the Kettlebell Seminar ist mittlerweile ein Klassiker für den Einstieg in das Training mit diesen tollen Geräten.

Impressionen

Taekwondo Center Gilching - Merkmale

  • Anfängerkurs
  • Kinderfreundlich
  • Coaching
  • Kleine Beiträge
  • Persönliche Beratung
  • Termin Vereinbarung

Öffnungszeiten

Montag: 16:30 – 21:00
Dienstag: 16:30 – 21:00
Mittwoch: 09:00 – 10:00 & 19:00 – 21:00
Donnerstag: 16:30 – 21:00
Freitag: 16:30 – 20:00
Samstag: 18:00 – 19:00

Sonn- und Feiertag: Geschlossen

Kontakt

Taekwondo Center Gilching Brucker Strasse 49 82205 Gilching Tel:+49163 8413509

Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen findet ihr auf unserer Homepage unter 

https://taekwondo-gilching.net/

Wir sind für euch da!

Sport für Körper & Geist

Vereinbare gerne Deinen kostenfreien Beratungstermin bei uns.
Unser professioneller Berater ist gerne 
mit großer Fachkenntnis und mit Liebe zum Detail für Dich da.
Wir freuen uns auf Dich!